WEITERE AUSBILDUNGSANGEBOTE

azubiland-logo-breit

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

noventum bildet aus - wir wissen nur zu gut: Jeder hat einmal angefangen.

Als mehrfach prämierter bester Arbeitgeber Deutschlands und Great Place to Work®Botschafter leben wir bei noventum unsere wertschätzende Unternehmenskultur und begleiten seit 1996 als erfolgreiche IT Management Beratung mit Hauptsitz in Münster (Westfalen) die technische und geschäftliche Entwicklung unserer Kunden.

Uns ist es wichtig, für unsere Auszubildenden und (Schüler-)Praktikanten umfassend und fundiert zu begleiten. Wir möchten die Möglichkeit schaffen, dass jeder in seinem Rahmen lernt, Verantwortung zu übernehmen, sich auszuprobieren und dabei seine eigenen Grenzen erkennt und auch mal überschreitet. Schülerpraktikanten sollen die Gelegenheit haben, in die Berufsfelder hinein zu schnuppern, kleine Aufgaben zu übernehmen und für sich herauszufinden, ob das ein möglicher Berufsweg sein kann.

Dabei sind für uns "die Besten", diejenigen Auszubildenden (m/w/d), die Verantwortung übernehmen möchten, sich mit eigenen Ideen einbringen und vor allem die Begeisterung sowie Leidenschaft für ihr Thema mitbringen. Auch Studienabbrecher sind uns dabei herzlich willkommen.

Weitere Informationen unter jobs.noventum.de .

Seite des Unternehmens


Download: Stellenanzeige

Benefits



Bewerbungsformular

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung in Münster, Westfalen bei noventum consulting GmbH
Ausbildungsstart: 01.08.2020




Dokumente (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse)


Links zum Verkleinern oder Zusammenfügen von PDF-Dateien: (PDF-Datei verkleinern) (Mehrere PDF-Dateien zusammenfügen)



Bitte überprüfe deine Bewerbung, ob sie folgende Angaben enthält:
✓ Deine Adresse
✓ E-Mailadresse
✓ Telefon-/Handynummer